JFW Schwaben in Kempten

Am vergangenen Sonntag kam der Vorstand der Jungen Freien Wähler Schwaben im leicht verschneiten Kempten zur ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr zusammen. Neben den Klassikern wie Finanzen und Mitgliederentwicklung standen auch viele weitere Punkte zur tagesaktuellen Politik auf der Agenda. Auch das Thema "Jugend in der Kommunalpolitik" und in diesem Zusammenhang insbesondere die aufkommende Wahl am 15. März, wurde ausführlich behandelt. Viele positive Erfolge bei den Listenaufstellungen in ganz Schwaben mit jungen Kandidaten an der Spitze erfreuten hierbei die Vorstandschaft und konnten die wenigen leider noch immer vorhandenen Misserfolge übertreffen. Das zeigt einmal mehr eines deutlich- die Freien Wähler haben den Zeitgeist erkannt und setzten auf die Zukunft- auf die Jugend.

Ihr habt noch Fragen zu unserer Arbeit?

Meldet euch einfach unter: JFW@FW-Schwaben.de


Euer -JFW Schwaben Vorstand-

Benedikt Wengert
Matthias Hayek
Johann Bachmann
Verena Wirthensohn
Ferdinand Traub
Alexander Endreß
Elisabeth Bleifuß
Jasmin Sommer