Seit 2005 sbst. Rechtsanwältin in Kaufbeuren

geb. 1978 in Marienberg/Erzgebirge

Wohnhaft Marktoberdorf

 

Ämter bei den Freien Wähler:          

Seit 2013 Mitglied der Freien Wähler

Vorsitzende der Kreisvereinigung Ostallgäu

Vorsitzende der Freien Wählerorganisation Ostallgäu e.V.

Stellvertretende Bezirksvorsitzende der Freien Wähler Schwaben

Beisitzerin im Landesvorstand der Freien Wähler Bayern

 

Ehrenamt in der IHK:                      

Mitglied der Regionalversammlung Kaufbeuren-Ostallgäu

Mitglied der Vollversammlung der IHK Schwaben

Mitglied des Rechtsausschusses des Deutschen Industrie- und Handelskammertages

 

Werdegang bei den Wirtschaftsjunioren

2005 – heute               Mitglied im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Kaufbeuren-Ostallgäu

 

2009 und 2010            Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Schwaben

 

2010/2011                   Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Kaufbeuren-Ostallgäu

 

2009 – 2017                Mitglied im Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren Bayern

 

2016                            Landesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Bayern

 

2015 – 2017                Konferenzdirektorin der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern in Kaufbeuren-Ostallgäu

 

Beruflich bin ich Rechtsanwältin und berate im Schwerpunkt mittelständische Unternehmen, vor allem in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Erbrecht und Baurecht

 

Mein Leitspruch ist:                           „Nicht reden, machen“.

 

Warum bin ich Freier Wähler:           Ich bin Freier Wähler, weil es mir um die Sache geht! Wir handeln nicht nach Ideologien, sondern orientieren uns an Fakten. Mit gesundem Menschenverstand, Vernunft und Sachkenntnis haben wir zum großen Erfolg in unseren Kommunen beigetragen und schaffen das auch im Landtag oder im Europaparlament.

 


Kontaktdaten

SGK Selter & Gröpper Hauberrisserstr. 1
87600 Kaufbeuren

Telefon: (08341) 9 01 00
E-Mail: knabner.susan@sgk-kaufbeuren.de
Website: www.susen-knabner.de